Pages

Tuesday 10 July 2012

Aus Platzgründen muss ich mich leider von diesem +

Rundbecken GFK Fertigbecken Teichbecken. Aus Platzgründen muss ich mich leider von diesem Becken trenen. Das Becken ist zwar gebraucht aber noch voll einsetzbar. Ihrer Phanatasie sind keine Grenzen gesetzt. Sie önen es mit Pflanzen bestücken es zum Planschen benutzen üdie "Kleinen" oder halt Fische Wasserschildkröten oder dergleichen Getier darin ümmeln lassen. Der Teich ist dicht. Übrigens das ürzel GFK bedeutet glasverstärkter Kunststoff. Glasfaserteiche sind pflegeleicht UV-beständig frostbeständig verrottungsfest wurzelfest und umweltneutral. Der Rundteich hat folgende Maß: ca. 10 inen ca. 28 außen und ist ca. 35 cm tief. Der Neupreis ürfte so zwischen 210- € bis 250- € liegen. Nur an Selbstabholer. Standort ist ütersloh. Setzen Sie sich bei Interesse mit mir per -Mail in Verbindung. Diese lautet: Marmorsand Grill Sunday Glasgow. Klasse Grill den wir nur ungern abgeben. Leider hat sich gezeigt dass der Wind am Abend bei uns zu äufig aus dem Osten kommt und der Rauch zur Terasse zieht. Leider ein Fehlkauf obwohl der Grill und das Fleisch einfach fabelhaft sind. Der Grillrost ist hier das Geheimnis der Rest ist wunderbare Optik. Hat mal 450€ gekostet. Achtung das Ding wiegt eine halbe Tone! Ist zerlegt und wird vor Abholung nochmal gereinigt.rbr /Info: Ich bin zwischen .. und 17.. nicht im Lande daher kan eine Antwort meinerseits mal änger dauern. Rasenmäher Variolux OBI LS 45 Motorschaden zu verkaufen. Hallo biete hier einen Rasenmäher von OBI Variolux Mod LS 45 mit Motorschaden an. Der Rasenmäher ist erst Jahre alt. Ist was üBastler. rbr /Leider haben wir den Fehler üden Motorschadeicht lokalisieren önen. Homebox Light *UNBENUTZT*. Hallorbr /rbr /Ich biete hier eine Homebox Light an.rbr /Ich habe sie einmal komplett aufgebaut mit allem drum und dran üftung ect. rbr /Leider ist diese zu groß ümein zimmer und ich öchte sie gleich wieder abgeben.rbr /Ich tausche auch gegen eine Homebox . Nach abspracherbr /zu den Masen:rbr /100x100x200 cm Sandsteinblöcke kostenlo

0 comments:

Post a Comment